Kultur im Museum: Marcel Adam Trio
Tolle Künstler, traumhafte Kulissen, entspannte Atmosphäre – das ist seit jeher das Motto der Veranstaltungsreihe Kultur im Museum, die von der Homburger Kulturgesellschaft organisiert wird.
Veranstaltungsdetails
Der wunderbare MARCEL ADAM kommt dieses mal im Trio mit seinen virtuosen.
Begleitern: Christian Conrad - Gitarren, Bass, Mandoline. Und der
Weltmeister am Knopfakkordeon Christian Fantauzzi ist auch dabei.
Freuen sie sich auf eine musikalische Reise mit dem Besten was Marcel und seine Mitstreiter zu bieten haben. Voilà.
Die einzigartige Atmosphäre der Klosterruine und diese fantastische Band bürgen für einen unvergesslichen Abend.
Für gehbehinderte ist wieder ein Shuttleservice ab dem Parkplatz der Firma BEGRA eingerichtet.
Wie in den Vorjahren wird bei allen Veranstaltungen auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt – an der Klosterruine unter anderem durch die Klosterfreunde.
Ein kostenloser Shuttle-Service bringt Besucherinnen und Besucher bequem ab etwa 18.30 Uhr vom Parkplatz der Firma BEGRA zur Spielstätte an der Klosterruine.