Streetfood

World Food Trip

Bahnhofstraße 3, 66440 Blieskastel

2017 eröffnete es das erste, einzige und einzigartige WorldFoodTrip-Restaurant in Blieskatel seine Türen. Dort erwartet dich die Weiterentwicklung unseres innovativen veganen Streetfood-Konzepts: Neben leckeren Wraps, würzigen Burgern, knusprigen Kleinigkeiten, knackigen Salaten und einer regelmäßig wechselnden Auswahl an Specials aus aller Welt hat dort auch ein kleines Fair Trade-Café sein zu Hause gefunden, das aromatischem Kaffee und eine breite Auswahl an Gebäck anbietet. All das natürlich vegan und mit regionalen Zutaten. Komm also rein und nimm Platz – an unserem Tisch ist immer ein Platz in entspanntem Vintage-Flair für dich frei.

Natürlich kannst du alle Speisen auch mitnehmen. Wir verpacken sie in 100% recyclebare Materialien, damit sie deine Reise nach Hause sicher überstehen.

World Food Trip ist Partner des Biosphärenreservats Bliesgau.

Kontakt


Bahnhofstraße 3
66440 Blieskastel

Telefon +49 176 43429697
hello@worldfoodtrip.de

Quelle

Saarland